1 + 1 machen 4 Training ...

Vorher gab es Qualitätstraining und Administratortraining. Jeder wurde in 2 separate Module unterteilt. Ziel: Die Bedürfnisse der Nutzer besser an ihr Profil anzupassen.

Das Qualitäts-Training besteht jetzt aus dem Qualitätsmodul und dem Qualitätsverwaltungsmodul. Das erste Modul befasst sich mit Labormanagement und richtet sich an Laborleiter, Qualitätsmanager und Labortechniker. Das zweite Modul zielt auf die Regulierung des Materialflusses in der Fabrik ab und wurde für alle für die Qualität zuständigen Administratoren (Fabrik, Labor ...) entwickelt.

Nach der gleichen Logik ist die Administratorschulung nun in zwei verschiedene Module unterteilt: das Administratormodul und das Datenadministratormodul. Das erste Modul befasst sich mit den Einstellungen in unserem ERP iGusunabhängig vom jeweiligen Anwendungsbereich (Herstellung, Qualität, Vertrieb usw.). Das zweite Modul konzentriert sich insbesondere auf die allgemeinen Grundsätze für die Verwaltung von Referenzdaten (Artikel, Sorten usw.), die Probleme, Herausforderungen, Standardlösungen usw. angehen.

> Konsultieren die komplette Liste der Kurse !