Mit myGusPacken Sie, es ist gewogen!

Das Versenden von Paketen kann ein zeitaufwändiger und langwieriger Schritt bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen sein. Aber wenn unser prozedurales Werkzeug myGus Bleib dabei, es wird zum Kinderspiel. Und die Realisierungszeiten werden erheblich reduziert.

MyGus hat Zugriff auf alle bekannten Daten zu den versendeten Artikeln und den Verpackungsartikeln: Gewicht, Empfänger, Versanddatum ... Und wir haben sichergestellt, dass die Anwendung diese Informationen übertragen kann direkt und völlig unabhängig von den Webdiensten der Netzbetreiber. In den meisten Fällen ist es daher nicht mehr erforderlich, die Verpackungen zu wiegen. Außerdem, myGus deklariert sie im Verpackungsfluss.

Die entsprechenden Etiketten werden sofort im PDF- oder ZPL-Format abgerufen (Zebra-Programmiersprache) und kann sofort geklebt werden. Die Packlisten können systematisch kommuniziert werden, ohne den Prozess zu verlangsamen. Und es kann kein Tippfehler auftreten.

Das Experiment wurde für Pakete durchgeführt, die von gesendet wurden Colissimo oder chrono, die proprietäre Tag-Formate verwenden. Es kann jedoch sehr gut auf andere Netzbetreiber verallgemeinert werden, wobei die Web-Service-Technologie sehr verbreitet ist ...