SemWare hat die Qualiopi-Qualitätszertifizierung als PAC* in der Kategorie „Training Actions“ erhalten. Qualiopi? Qual ... juhu!

Es ist offiziell ! Wir sind glücklich und stolz, die Qualitätszertifizierung bekannt zu geben Qualiopi wurde verliehen von Bureau Veritas die Schulungen, die wir entwickeln und unseren Kunden anbieten, mit dem Ziel, die Saat für eine optimale Nutzung unserer Softwarelösung zu legen Gus³, und seine Bestandteile igus, myGusTigus.

Diese Zertifizierung belohnt die Arbeit und die Bemühungen unseres Teams seit 2009, unseren Kunden ständig erneuerte Schulungen anzubieten, die an ihre Bedürfnisse angepasst sind und von unseren Beratern in einer immer warmen und freundlichen Atmosphäre geleitet werden.



Zertifizierung Qualiopi übernommen von Datendock. Verpflichtend seit 01 für alle Bildungsanbieter (PAC*), die von öffentlichen oder gemeinsamen Mitteln profitieren möchten (OPCO), ihr Zweck ist es, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu gewährleisten, in Bezug auf a Nationales Repositorium basierend auf 7 Kriterien und 32 Qualitätsindikatoren:
1 - Information der Öffentlichkeit,

2 - die Anpassung der Ausbildung an die betroffene Öffentlichkeit,
3 - das Management der Auszubildenden,
4 - die Angemessenheit der Lehrmittel,
5 - Trainerverwaltung,
6 - Registrierung und Investition in das sozioprofessionelle Umfeld,
7 - Überwachung von Schulungen und Schulungsprozessen.


Das Verfahren zur Vergabe der Zertifizierung ist streng und standardisiert:
  • Die Zertifizierung wird von durch die akkreditierten Zertifizierungsstellen ausgestellt Französisches Akkreditierungskomitee (Cofrac), nach einer eingehenden Prüfung der von der Schulungsorganisation, in diesem Fall SemWare, implementierten Prozesse;
  • Die Zertifizierung ist 3 Jahre gültig, wird aber mittelfristig durch ein Überwachungsaudit und am Ende der Laufzeit durch ein Erneuerungsaudit überprüft.
Die Herausforderungen dieser Zertifizierung bestehen darin, die Qualität der von den PACs* implementierten Prozesse zu garantieren, aber auch die aktive Beteiligung der letzteren an einer Dynamik der kontinuierlichen Verbesserung dieser Prozesse. Wenn es schon cool ist, ein PAC* zu sein, Mann, ein zertifizierter PAC* zu sein, ist noch besser und bleibt es auch es ist dar !

(*) PAC: Anbieter von Aktionen, die zur Entwicklung von Fähigkeiten beitragen

Lesen Sie auch:
Schulungen
SemWare, offizieller Anbieter von beruflicher Weiterbildung

 
SemWare wurde eine Qualitätszertifizierung unter der folgenden Aktionskategorie ausgestellt: SCHULUNGSAKTIONEN