Einer für alle, alle für Gus³ !

igus, myGus et Tigus wurden separat geboren und aufgewachsen, um zusätzliche Anforderungen zu erfüllen: ERP, Verfahren und Dashboards. Diese 3 Musketiere des Managements der Prozessindustrie werden sehr bald einer sein. In der Tat planen wir, sie in einer einzigen Anwendung zusammenzuführen: Gus³. Und wir kommen näher!

Die Sicherheit ist global: Sie müssen sich nur einmal authentifizieren. Die vorhandenen Funktionen sind vorhanden, aber besser verschachtelt: Export eines Berichts im Format Excel, Spaltensuche, Starten eines Verfahrens über einen Verwaltungsbildschirm ... Ohne viele praktische Neuerungen zu vergessen ...

Es ist auch möglich, dass der Benutzer das Tool weiter personalisieren kann: Einstellen des Empfangs, Anzeigen von Optionen und Verwalten von Favoriten.

Und aus ästhetischer Sicht werden unsere Schlüsselwörter visuelle Kohärenz und Modernität sein.

Aber still, es ist eine Überraschung!