Mit sicherem Webdienst TigusVerwenden Sie die gewünschten Daten, wie Sie möchten, wann Sie möchten, wo Sie möchten, und tauschen Sie sie vertraulich mit jedem aus, den Sie möchten
Vor 10 Jahren hat SemWare die Webanwendung entworfen Tigus, ein sicheres Tool zum Datenaustausch. Diese Anwendung ist gekommen, um das bereits bestehende Software-Angebot zu vervollständigen: igus, ein leistungsfähiges ERP und sein prozeduraler Begleiter myGus, Experte für sichere Datenerfassung auf dem Gebiet.
Tigus zielt darauf ab, die Kommunikation von Betriebsdaten in Echtzeit zu erleichtern und gleichzeitig die absolute Vertraulichkeit der übermittelten Daten zu gewährleisten:
- intern zwischen Mitarbeitern desselben Unternehmens (Produktionsmanagement, Bestandsmanagement, Vertriebsmanagement usw.),
- extern, zwischen Partnerunternehmen (Kunden, Lieferanten, Subunternehmer ...).
Tigus ist ein flexibles und einfach zu bedienendes Werkzeug. Und Sie sind autonom: im Gegensatz zu anderen vorhandenen Tools mit TigusSie benötigen keinen IT-Spezialisten, um die Datenbankstruktur zu konvertieren oder Berichte zu entwickeln und zu überarbeiten, wenn sich die Anforderungen ändern.
Mit TigusBenutzer stehen im Zentrum des Kommunikationssystems. Sie sind die wirklichen Empfänger von Informationen. Und genau hier liegt die Originalität des SemWare-Ansatzes! Mit TigusBenutzer müssen sich nicht fragen, woher die Daten stammen. Sie benötigen keine besonderen Computerkenntnisse oder Kenntnisse. Tatsächlich benötigen Benutzer nur einen Webbrowser und ein Konto Tigus um auf wichtige Daten zuzugreifen. Und sie können sie so einfach anzeigen, als ob sie ein Tabellenkalkulationswerkzeug verwendet hätten.
Eine breite Palette gebrauchsfertiger Dashboards, die den größten Teil Ihres Geschäfts abdecken
10 Jahre nach seiner Erstellung die Webanwendung Tigus Insgesamt stehen rund 40 Standard-Dashboards zur Verfügung, die im Verlauf Ihrer Prozesse komplementäre synthetische Ansichten aller in Ihrem ERP eingegebenen oder generierten Daten bieten.
Diese Standard-Dashboards wurden hauptsächlich für Akteure in der Saatgutindustrie entwickelt: Auftragnehmer, landwirtschaftliche Genossenschaften, Saatgutstationen. Ihr Ziel ist es, schnell auf die meisten Fragen zu antworten, die häufig bei der Verarbeitung von Saatgut auftreten, vom ersten Empfang der Ernten bis zur Lieferung der Säcke mit den fertigen Produkten:
- Welche Mengen wurden für jeden Saatgutproduktionsvertrag gelagert?
- Welche Mengen in Tonnen wurden bestellt, produziert? Welche Mengen müssen noch hergestellt, gekauft werden? Welche Mengen wurden zurückgestellt? Pro Kunde und Artikel, pro Artikel, pro Produkt?
- Welche Mengen wurden je nach Bestellung und Art der Bewegung verbraucht und erhalten? Was ist der entsprechende Schrumpf in Kilogramm und in Prozent?
- Was ist die Gesamtmenge auf Lager, alle Subunternehmer zusammen?
- Was ist die Menge auf Lager, in Anzahl der Körner?
- Wie war der Stand der Bestände zu diesem (früheren) Zeitpunkt?
- Was sind die neuesten Analyseergebnisse für den Bestand in diesem Container?
- Welche Zertifizierungsbewegungen wurden chargenweise durchgeführt?
- Welche Mengen sind für jeden Artikel lieferbar?
- Welche Sendungen wurden im Auftrag eines solchen Spediteurs getätigt?
- Was sind die erwarteten Servicerechnungen?
- Usw.
Und wenn die Dashboards aktuell in Tigus Beantworten Sie nicht alle Fragen, die Sie haben, dann entwickelt das SemWare-Team spezielle Dashboards, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und ausschließlich für Sie bestimmt sind! Deshalb Tigus hat sich auch in anderen Tätigkeitsbereichen als Saatgut bewährt, beispielsweise in der Bahnindustrie.
Vertraulicher und sicherer Zugriff auf zielgerichtete und aktuelle Daten
Jeder Benutzer hat nur Zugriff auf die Daten, die seine Funktion oder seinen Auftrag im Unternehmen betreffen. Die Einstellung der Zugriffsrechte erfolgt für jedes Benutzerprofil und für jedes Dashboard. Der Zugriff auf die Daten ist vertraulich und Sie kommen direkt zum Punkt.
Für den Zugriff auf seine Daten verfügt jeder Benutzer über einen eigenen privaten Bereich. Er kann sich jederzeit und überall mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln (PC, Tablet, Smartphone) verbinden. So gehen Datensicherheit und Nutzungsflexibilität für Ihren Komfort Hand in Hand.
Daten in Dashboards gefunden Tigus sind die gleichen, die in der Verwaltungssoftware eingegeben oder generiert wurden. Wenn sich die ERP-Daten ändern, werden die in der Tigus werden automatisch aktualisiert. Die Aktualisierungshäufigkeit kann konfiguriert werden, insbesondere abhängig von der Softwarekonfiguration des Benutzers. Wenn die Datenbank dies zulässt, Tigus bevorzugt Echtzeit.
Ein leistungsstarkes und anpassbares Datenanalysetool
Benutzer können ihre Daten nach Belieben bearbeiten und ihre Standard-Dashboards so einfach anpassen, als ob sie eine Tabelle verwenden würden, ohne dass spezielle Software erforderlich wäre.
Zu diesem Zweck verfügen sie über leistungsstarke Funktionen wie Filter, Kontrollaufschlüsselungen, Hervorheben von Linien und Zellen, Berechnungen und Funktionen (Summe, Durchschnitt, Anzahl der Datensätze, Anzahl der unterschiedlichen Werte, Minimum, Maximum, Median) ), Aggregationen ...
Es ist auch möglich, alle Arten von Grafiken zu erstellen ... Und der Wechsel vom Dashboard zum entsprechenden Diagramm ist ganz einfach.
Einige Dashboards verfügen sogar über eine dynamische Navigation, wodurch die Anzahl der angezeigten Spalten automatisch auf das reduziert wird, was der Benutzer unbedingt benötigt. Es ist sehr praktisch, wenn die Daten zahlreich sind (qualitative Merkmale ...).
Wenn sie möchten, können Benutzer ihre personalisierten Dashboards in ihrem privaten Bereich aufbewahren. Dazu müssen sie sie nur registrieren. Und sie können sie auch im Format herunterladen Excel oder drucken Sie sie im PDF-Format.
Vollautomatischer Datenaustausch
Ein Generalunternehmer muss in Echtzeit den Status aller seiner Bestände kennen, einschließlich der Bestände, deren Vermehrung von Subunternehmern (landwirtschaftlichen Genossenschaften ...) durchgeführt wird. Diese Subunternehmer müssen fortlaufend Aufträge vom Hauptauftragnehmer erhalten.
die Anwendung Tigus wurde entwickelt, um auf diese Art von Situation zu reagieren, indem die Kommunikation zwischen Partnerorganisationen (Kunden, Lieferanten, Subunternehmer ...) autonom gemacht wird.
Diese Datenaustausche werden in der Verwaltungssoftware sorgfältig konfiguriert: Welche Daten werden mit wem geteilt, mit welcher Häufigkeit, nach welchen Vertraulichkeitskriterien ... Somit werden die Datenübertragungen vollautomatisch nur an die Räume durchgeführt Privatpersonen.
Die Absender können jederzeit prüfen, ob die zu übertragenden Daten übermittelt wurden. Dazu müssen sie sich lediglich mit ihrem eigenen Konto verbinden Tigus.
Und so geht's:
- Ein Kunde kann über ein einziges Dashboard alle Lagerbestände aller Subunternehmer einsehen Tigus, in Echtzeit aktualisiert,
- Ein Subunternehmer kann seine Lieferaufträge oder andere Standarddateien automatisch direkt in seiner Verwaltungssoftware empfangen, ohne sie erneut eingeben zu müssen.
Eine Anwendung, die ohne Moderation und ohne Einschränkungen in Bezug auf die Art der verwendeten Verwaltungssoftware verwendet werden soll
die Anwendung Tigus hat Schnittstellen EDIserienmäßig. Auf diese Weise können Sie mit einer einzigen Anwendung Daten mit jedem beliebigen Benutzer austauschen, auch wenn sich die Verwaltungssysteme unterscheiden: mit der Anwendung Tigus spielt die Rolle der Schnittstelle, stellt die Kompatibilität der Austausche sicher und garantiert die Integrität der ausgetauschten Daten.
In 10 Jahren Tigus hat erfolgreich zahlreiche Informationsaustausche zwischen verschiedenen Verwaltungssoftware in verschiedenen Kontexten koordiniert.
Somit ist ein Client mit ausgestattet SAP kann einen Teil seiner Produktion und Herstellung an verschiedene Saatgutstationen vergeben, die mitERP iGus... Dank an TigusDieser Auftraggeber kann seine Fertigungsaufträge vollautomatisch an alle Subunternehmer senden. In diesem Fall werden die in den Bestellungen enthaltenen Daten (Sorten, Mengen usw.) direkt von übertragen SAP vers l 'ERP iGusüber die App Tigus Das spielt seine Rolle als Schnittstelle zwischen verschiedenen ERP. Der Fertigungsauftrag von SAP erzeugt automatisch einen Fertigungsauftrag in derERP iGus... und voila!
Tigus hat sich auch mit der Software bewährt BaaN. ERPs dieser Art verwalten die physischen Abläufe. Sie sammeln eine Vielzahl von Daten, ermöglichen jedoch keine Berichterstellung oder Übersicht über die gespeicherten Daten. Nutzung seiner langjährigen Erfahrung mit BaaN-Software, SemWare hat sich daher entwickelt tiGus / BaaN-Schnittstelle einfache Abfrage der im ERP vorhandenen Daten BaaNin Form von gebrauchsfertigen Dashboards. In den 10-Jahren sind mehrere Dashboards entstanden:
- Visitenkarte, um die Gesamtkosten eines Projekts aus allen Elementen, aus denen es besteht, abzuschätzen,
- Finanzen
, um alle Buchhaltungseinträge zusammenzufassen,
- Rechtfertigung von 408, um die Rechnung über die nicht erhaltenen Rechnungen aufzuschlüsseln,
- Zeiterfassung, um nach Betrieb, nach Betreiber, nach Woche und nach Tag die realisierten und prognostizierten Herstellungszeiten und Herstellungskosten zusammenzufassen.
Eine kleine Investition für einen großen Service
Es gibt sehr leistungsfähige Tools auf dem Markt, mit denen Benutzer auf ihre Daten zugreifen können, ohne die Struktur der Datenbank kennen zu müssen. Business Object ist einer von ihnen. Diese umfangreiche Umgebung bietet Berichte und Dashboards, die kontinuierlich weiterentwickelt werden. Die Lizenz ist jedoch sehr teuer und kann sich oft nur sehr große Unternehmen leisten.
Mit Tigusbieten wir eine Lösung, die für alle Arten von Organisationen zugänglich ist, auch für die kleinsten. Es ist daher finanziell sehr erschwinglich.
Darüber hinaus mehr Tigus kehrt zurück und mehr Tigus Geld verdienen: Mit dieser Anwendung können Sie auf Ihre wichtigen Daten zugreifen, um die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen! So erhalten Sie sehr schnell einen echten Return on Investment, einerseits in Bezug auf die Anwendung Tigusauf der anderen Seite in Bezug auf Ihr Managementsystem und den Datenberg, der darin schlummert ... TigusEs ist wirklich schön zu berichten!
Und wenn IHRE Leistungen von gezählt würden Tigus ? Nicht verschieben: Fragen Sie unsere Geschäftsexperten ohne weitere Verzögerung, um mit ihnen die Lösungen zu studieren, die zu Ihnen passen ...
Lesen Sie auch die Nachrichten:
{autotoc enabled = no}