Einführung der MRP-Manufaktur von Gus³ ... Madame Irma verliert sie!



Seit dem Start von MRP-Herstellung von Gus³Die Besorgnis über Madame Irmas Moral wuchs. Und die Gerüchte waren weit verbreitet ... Wir mussten dem auf den Grund gehen! Heute Morgen, im Morgengrauen, vertraute Madame Irma endlich unserem ganz besonderen Korrespondenten an.

« Seit dem MRP-Herstellung von Gus³ gestartet wurde, habe ich viele Kunden verloren ... Angeblich mit das Gus³-Ding, sie schaffen es, genau das herzustellen, was sie für ihre Bestellungen benötigen ... Was die Kunden betrifft, die mir treu bleiben ... Wenn du nur wüsstest, was sie es wagen, mich zu fragen, da es das gibt diese verdammte MRP-Manufaktur von Gus³… Ich kann es nicht mehr ertragen… Angeblich das dieses Ding von Gus³ ist in der Lage, die Nicht-Lager-Daten jedes ihrer Artikel bis zur Woche vorherzusagen! Ja, du hast mich richtig gehört ... bis auf die Woche! Und für jeden ihrer Artikel zu machen! Vor allem seit Artikeln können sie mehrere tausend gleichzeitig haben ... Nein, aber Sie erkennen ein wenig ?! Jetzt fragen mich meine Kunden nach dem Ablaufdatum für einen ersten Artikel, dann für einen zweiten, dann für einen dritten… Und noch eine Folge und so weiter und weiter… Geben Sie zu, dass es völlig unmenschlich ist! Ganz zu schweigen von der Zeit, die ich dort verbringe, um all das zu beantworten! Wie verdiene ich meinen Lebensunterhalt, ich, eh, eh, wie mache ich das? Außerdem haben meine Kunden von allem gehört das verdammte Ding von Gus³ kann, sie fragen mich nach diesem Zeug ... »

Und da machte Madame Irma wirklich ein lustiges Gesicht… Das Gewicht der traumatischen Erinnerung, ohne Zweifel…

« Es gibt sogar einen, der mich gefragt hat, wie viele Säcke mit 1 kg Schalottenknollen er aus all seinen verfügbaren Lagerbeständen, Schüttgütern und Fertigprodukten zusammen herstellen kann! Aber was weiß ich, ich, eh, eh, was weiß ich? Hier ist kein Taschenrechner geschrieben ... »

Und Madame Irma schlug sich mehrmals auf die Stirn, in der Mitte, genau zwischen den beiden Augen.

« Außerdem bin ich in der mentalen Arithmetik extrem null, also ... »

Arme Madame Irma ...

« Und dann war da noch derjenige, der mich fragte, bis er in der Lage sein würde, ruhig zu sein, ohne ausverkauft zu sein, ob er 1512 Säcke mit 5 kg, 895 Säcke mit 10 kg und 443 Säcke mit 20 kg herstellte. argh ... pfff ... ich erinnere mich nicht einmal, was in den Taschen war ...! Und gleich danach fragte er mich, wie viele Säcke er machen würde, wenn er die 10-kg-Säcke durch 5-kg-Säcke ersetzen würde. Eine Geschichte von Ersatzartikeln, die er anstelle von ergänzten Artikeln konsumieren wollte … Verdächtige ja! Und dann frage ich ihn, was er isst, ich? Wie auch immer, dann rauchte mein Ball ... Also jetzt ... ich habe nur meine Augen zum Weinen ... »

Und Madame Irma schluchzte lange. Unsere ganz besondere Korrespondentin versuchte sie zu trösten ... ohne Erfolg ... 

Wir bedauern heute Morgen zu bestätigen, dass Madame Irma tatsächlich… geknackt hat! Offensichtlich wird sie uns heute oder vielleicht morgen nicht mehr erzählen ... Aber zum Glück können Sie das Fragen Sie unsere Experten ! Sie beantworten gerne alle Ihre Fragen zu MRP Herstellung unserer Gus³-Softwarelösung. Und das sind wir, die es Ihnen vorhersagen!
 
Lesen Sie auch: