Mit Agrosemens, Gus³ ist zu 100% BIO-Saatgut verpflichtet. Aber nicht nur...

Agrosemens ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Provence. Es ist spezialisiert auf die Herstellung und Vermarktung von Saatgut aus ökologischem Landbau. Um dem sich schnell ändernden und wachsenden Geschäft gerecht zu werden, beschließt das Saatgutunternehmen, seine Logistikorganisation und Softwaretools anzupassen. 

Um dies zu tun, Agrosemens Kontakt PexlogSpezialist für Supply Chain-Optimierung und SemWare, Spezialist für Softwarelösungen für das Management von Saatgutstationen. Zwischen diesen drei Spezialisten ist dies der Beginn einer echten Partnerschaft. Und der Zauber wirkt ...

MyGusdie prozedurale Komponente des Angebots Gus³ SemWare wurde schnell zum idealen Werkzeug, um die aktuellen logistischen Erwartungen des Saatgutunternehmens zu erfüllen. Tatsächlich, myGus ist genau am Scheideweg der Bedürfnisse. Es wird helfen, die Aktivität von zu rationalisierenAgrosemens und den Lagerumschlag verbessern. Und dabei wird er sicherstellen:

  • Aufrechterhaltung eines hohen Qualitätsniveaus
  • Rückverfolgbarkeit garantieren,
  • dienen bestimmten administrativen Aspekten.

Zum Beispiel dank seines Schedulers, myGus wird in der Lage sein, die Vorbereitung von Aufträgen zu rationalisieren, indem Aufgaben in einer geeigneten Reihenfolge auf die Bediener verteilt werden.

In diesem Zusammenhang entwickelt SemWare auch neue Werkzeuge:

Auf jeden Fall ist es wirklich gut, ORGANIC zu machen, aber es noch besser zu machen ist fabelhaft!