Unser Unternehmen Apfel hat jetzt ein angebot myGus vollständig, um die Vorbereitung, Verpackung und den Versand von Bestellungen ruhig und effizient zu verwalten
3 Module myGus wurden bei in Produktion genommen Apfel :
Zubereitung:
- Bestellungen werden automatisch in Bezug auf gewünschte Liefertermine und Abholzeiten der Spediteure eingeplant.
- Die Steuerelemente werden auf dem Gabelstapler der Aufbereiter angezeigt. Jeder nicht vorrätige Artikel wird validiert, bevor er zum Verpacken weggenommen wird.
- Chargenverwaltungsmethoden (FIFO, LIFO und nach Standort) respektiert werden.
- Die Organisation der Reisen im Laden ist optimiert.
Verpackung:
- Die Verpackungen werden über den Kundenauftrag verwaltet, wobei das Gewicht der Gewichte automatisch wiederhergestellt wird.
- Die Verpackungsregeln werden eingehalten (1 Artikel per Paket, Packlisten).
- Ein Lieferschein wird veröffentlicht.
- Verpackungsetiketten werden hergestellt; Sie erfüllen die Standards SSCC.
Versand:
- Pakete, die versendet werden können, werden vom Spediteur gebucht.
- Die Pakete werden gescannt und die Gültigkeit der Scans überprüft (ist es der richtige Spediteur? Ist die Verpackung fertig? ...).
- Die Transportbelege werden gemäß den Parametern vom Kundenauftrag bearbeitet.
- Versandzusammenfassungen werden auf Anfrage, pro Tag und per Spedition bearbeitet.
Alle Module werden von Pilotwerkzeugen für Vorarbeiter begleitet. So können sie:
- Anzeigen und Ändern der Bestellung: Sortieren nach Ersteller, Filiale, Spediteur, Kundenauftrag, Liefertermin, Planungsprioritäten, Bestellstatus.
- Zuordnung in der Reihenfolge des Verkaufs oder in Gruppen von Verkaufsaufträgen.
- Reste hervorheben.
Alle durchgeführten Vorgänge sind auf Bestellung detailliert und können abgerufen werden. Somit ist die Auftragsverfolgung optimal:
Zubereitung:
- Wer hat die Bestellung vorbereitet?
- Wo wurde das Material genommen?
- Wie viel Material?
- Um wie viel Uhr hat der Aufbereiter angefangen?
- Um wie viel Uhr war der Aufbereiter fertig?
Verpackung:
- Anzeige der Pakete,
- Wer hat gepackt?
- Zu welcher zeit
- Gewicht der Pakete
- Gewicht des Verpackungsartikels.
- Anzeige der Indikatoren der Bestellung, um den Fortschritt der Bestellung auf einen Blick zu ermitteln.
Die Schnittstelle mit BaaN umfasst:
- Datensynchronisation BaaN zu myGus den ganzen Tag (durchschnittliche Verzögerung von 4 Minuten zwischen myGus et BaaN).
- Die Wiederherstellung von Empfängen.
- Die auf Lager.
- Umlagerungen
- Vorbereitungen bestellen
- Verpackungsmanagement
- Die Einführung von Hafen- und Verpackungskostenberechnungen.
- EDI-Tabellen eingeben.
- Die Erholung der Expeditionen.
- Automatischer Wechsel des Transporters, falls dieser in geändert wurde myGus.