ISF-Kongress 2024, vom 27. bis 29. Mai, in Rotterdam: Gus³ wird da sein!

2024 markiert die erste Teilnahme von SemWare an ISF-Kongress und die ersten Schritte von Gus³, unser umfassendes Prozess-ERP für Saatgut und Pflanzen, auf dieser Weltbühne und bekannt für einen Sektor, der uns am Herzen liegt: Saatgut.

Wir werden das große Vergnügen haben, von unserem Partner und jetzigen Freund begleitet zu werden Polariks, das eine breite Palette gebrauchsfertiger Tools bietet, die den optimalen Nutzen aus Erntedaten (automatische Datenerfassung) und deren eingehende Analyse (Lernen aus Daten) ermöglichen, insbesondere im Hinblick auf die Gestaltung von Gewächshäusern mit vollständig autonomem Betrieb.

Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere neuesten Software-Innovationen im Saatgut- und Pflanzenmanagement vorzustellen und Ihnen die Vorteile der Kombination unserer jeweiligen Fähigkeiten und Kenntnisse bieten zu können, indem wir Ihnen eine sehr große Auswahl an komplementären Lösungen anbieten Anpassung an Ihre Organisation, unabhängig von deren Komplexität und Einschränkungen.

Wie können wir außerdem dem Vergnügen widerstehen, Ihnen jetzt die vielen Vorteile einer dieser Lösungen, des brandneuen Moduls, vorzustellen? In-vitro- de Gus³ !

Mit dem Modul In-vitro- de Gus³können Sie die verschiedenen Stadien der Mikrovermehrung von Pflanzen aller Arten simulieren, orchestrieren und optimieren, von im Labor hergestellten Pflanzenzellen bis hin zu in Töpfen und dann in Gewächshäusern platzierten Knospen.

Zur Simulation von Produktionsbedingungen bietet das Modul eine sehr große Auswahl an Kriterien, vorkonfiguriert oder Ad-hoc: 
  • Die Produktionsbedingungen, die je nach Art und sogar nach Sorte erforderlich sind, ohne Einschränkung der Art oder Sorte: Vermehrungsverhältnis, Wurzelgeschwindigkeit, Dauer der Konstitutionsphasen usw.
  • Lagerbestand der Vorräte: Gele, Reagenzgläser, Substrate, Töpfe usw.
  • Die Verfügbarkeit logistischer Infrastrukturen: Labore, Gewächshäuser, Klimakammern usw.
  • Ihre Prioritäten und Ihre Produktionsstrategie unter Berücksichtigung Ihrer Ressourcen und Einschränkungen: zu produzierende Pflanzenmengen, Produktionszeiten usw.
  • usw.
Das Modul In-vitro- de Gus³ berechnet für Sie die Ergebnisse jeder Produktionshypothese und ermöglicht Ihnen deren Visualisierung mithilfe spezieller Gantt-Diagramme. Basierend auf Produktionskriterien wird das komplette Spektrum aller möglichen Lösungen mit ihren Eigenschaften, Stichtagen und dem Einsatz von Produktionsressourcen dargestellt.

Darüber hinaus benachrichtigt Sie das Modul sofort, wenn Lagerengpässe Sie daran hindern, eines der vorgesehenen Szenarien umzusetzen, und bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die Dauer der Prozessschritte und die Produktionsmenge nach Ihren Wünschen anzupassen , sehr flexibel. Und am Ende entscheiden Sie, in voller Kenntnis der Sachlage!

Abschluss ? Mit dem Modul In-vitro- de Gus³, werden Sie wahrscheinlich noch präziser und viel entspannter produzieren. Weil In-vitro-... Veritas ! Und um mehr über die Softwarelösungen zu erfahren, die wir Ihnen anbieten können, gehen Sie zu ISF-Kongress in Rotterdam, an unserem Stand 3.13! Bis bald !