Unsere Kunden zu unterstützen bedeutet auch, sie im Umgang mit unsere Software, und tragen gleichzeitig zum Aufbau des beruflichen Ausbildungsweges jedes unserer Auszubildenden bei.

SemWare, professioneller Trainingsanbieter

SemWare ist seit dem 19. August 2013 offizieller Anbieter von Berufsausbildungen, registriert unter der Nummer 73 31 06998 31 XNUMX bei der Präfektur der Region Midi-Pyrénées (diese Registrierung stellt keine staatliche Zulassung dar). So können unsere Schulungen finanziert werden durch Skill-Operatoren (OPCO).

Ein komplettes Trainingsangebot

Wir bieten rund zwanzig zusätzliche Schulungen an. Sie richten sich in erster Linie an unsere Kunden, Nutzer von logiciels die wir erstellen und vermarkten.
Wir bieten auch Schulungen zu den von uns verwendeten Technologien und Anwendungen an:
Und um mehr über unsere Schulungsprogramme zu erfahren, zögern Sie nicht, sich zu beraten unser Katalog.

Bedarfsgerechte Trainingsziele

Unsere Schulungen zielen darauf ab, die optimale Nutzung von unsere Software von unseren Kunden, das erfordert:
  • die Anpassung der Benutzer an ihren Arbeitsplatz,
  • die Entwicklung ihrer Fähigkeiten,
  • den Erwerb, die Pflege und/oder die Verbesserung ihres Wissens.
Darüber hinaus werden für jede Schulung spezifische Bildungsziele definiert, abhängig von den Bedürfnissen unserer Kunden sowie den vermittelten Inhalten.

Ein skalierbares Trainingsangebot

Wir passen unsere Schulungen nach drei Hauptkriterien an und entwickeln sie weiter:

  • die Bedürfnisse unserer Kunden, die für jede Schulungsmaßnahme anhand eines angepassten Fragebogens genau erfasst werden,
  • die Entwicklung von unsere Software : Verbesserung bestehender Software, Erstellung neuer Tools ...
  • die Entwicklung von Technologien und Anwendungen, die wir verwenden.

Erfahrene Trainer

Unsere Trainer sind multidisziplinäre und erfahrene Berater, Mitarbeiter von SemWare.
Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in unsere Software und setzen sich täglich für deren Umsetzung bei unseren Kunden ein.
Engagiert und aufmerksam sind unsere Trainer in der Lage, die spezifischen Bedürfnisse jedes unserer Kunden genau einzuschätzen und in Absprache mit ihnen realistische, angepasste und überprüfbare Bildungsziele zu setzen.
Darüber hinaus macht die Beziehung, die wir zu unseren Kunden pflegen, diese Kurse zu einer großartigen Zeit für Austausch und Diskussion, die im Zeichen von Geselligkeit und guter Laune steht.

„Inhouse“-Schulungshandbücher

Wir entwerfen und schreiben unsere Schulungshandbücher für jede unserer Schulungen auf unsere Software.
Jeder Auszubildende erhält systematisch zu Beginn der Ausbildung eine Kopie des Handbuchs, das der angebotenen Ausbildung entspricht.
Um den sprachlichen Bedürfnissen unserer nicht französischsprachigen Kunden gerecht zu werden, bieten wir unsere Ausbildungshandbücher und Praktika auch auf Englisch an.
Und wir können unsere Schulungen auch auf Deutsch und sogar auf Niederländisch durchführen!

Bewertung des Lernens

Jede Schulung stellt eine zusätzliche Möglichkeit dar, unser Schulungsangebot qualitativ und quantitativ zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu perfektionieren.
Deshalb legen wir großen Wert auf eine genaue Einschätzung der Zufriedenheit und Leistung jedes einzelnen Auszubildenden, während und nach der Ausbildung.

Schulung "Zuhause"

Unsere Schulungen finden bei unseren Kunden vor Ort statt.
In Bezug auf die Ausstattung ist ein Computer pro Auszubildender und eine Internetverbindung ausreichend.
Bei den während der Praktika verarbeiteten Daten handelt es sich immer um die unserer Testdatenbank!

Kennzahlen



Kontakt

Für weitere Informationen zu unseren Schulungen zögern Sie nicht, Kontaktieren Sie unser Team !