Mit myGusPacken Sie, es ist gewogen!

Paketversand kann bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen ein langwieriger und langwieriger Schritt sein. Aber wenn unser Verfahrensinstrument myGus Bleib dabei, es wird zum Kinderspiel. Und die Realisierungszeiten werden erheblich reduziert.

MyGus hat Zugriff auf alle bekannten Daten zu den versendeten Artikeln und den Verpackungsartikeln: das Gewicht, den Empfänger, das Versanddatum ... Und wir haben alles Notwendige getan, damit die Anwendung diese Informationen übermitteln kann direkt und völlig unabhängig von den Webdiensten der Netzbetreiber. In den meisten Fällen ist es daher nicht mehr erforderlich, die Verpackungen zu wiegen. Außerdem, myGus deklariert sie im Verpackungsfluss.

Die entsprechenden Etiketten werden im laufenden Betrieb abgerufen, im PDF-Format oder im ZPL-Format (Zebra-Programmiersprache) und kann im Schritt geklebt werden. Die Packlisten können systematisch kommuniziert werden, ohne den Prozess zu verlangsamen. Und kein Tippfehler kann hineingleiten.

Das Experiment wurde für Pakete durchgeführt, die von gesendet wurden Colissimo oder chrono, die proprietäre Tag-Formate verwenden. Es kann jedoch sehr gut auf andere Netzbetreiber verallgemeinert werden, wobei die Web-Service-Technologie sehr verbreitet ist ...