Mit myGus im Handumdrehen herstellen und liefern!

Mit unserem prozeduralen Tool myGuskönnen Sie zu geringeren Kosten liefern, wodurch die Fahrten zur Saatgutstation rentabel werden.

In der Tat unter der Führung von myGusIhre Gabelstaplerfahrer nehmen die Paletten, sobald sie versandbereit sind, und bringen sie direkt zu den für ihre Lieferung zuständigen Spediteuren. Anschließend validieren die Bediener die Operation in myGus, der sofort den Druck von zwei Dokumenten pro Palette einleitet:

  • einen Lieferschein, der direkt im Büro des Verwaltungsteams gedruckt wird;
  • eine detaillierte Inhaltsliste nach Palette, für den Fahrer.

Dann geht der Spediteur unverzüglich zum Büro des Verwaltungsteams, um den Lieferschein zu überprüfen, und geht mit seiner eigenen Kopie.

Was den Fahrer betrifft, wird er dem Verwaltungsteam seine detaillierten Listen geben, aber viel später am Tag und auf einmal!