Gus³+1 ja, aber 1 .. Gus³ Deutschland

 

 

Unser System Gus³ hat gerade wieder einen Abnehmer gefunden. Aber zum ersten Mal Gus³ geht international. Genauer gesagt geht er nach Deutschland, nach Heitersheim, wo er den Interessen der Saatgutstation dienen wird ZG Raiffeisen.

Es geht um viel ! Gus³ muss sich an die Besonderheiten des deutschen Marktes anpassen. Insbesondere die Module igus für die Saatgutzertifizierung verwendet wird, wird an das deutsche Modell angepasst, etwas anders als das französische Modell.

Was die Sprachbarriere angeht, wurde sie erfolgreich überschritten. In der Tat sind wir in der Lage, unsere Softwareanwendungen in jeder Sprache anzubieten. Wir können sogar die übliche Sprache und die regionalen Phrasen der Benutzer integrieren. Und wir haben unsere Trainingshandbücher ins Englische übersetzt, die lingua franca par excellence.

 

> Artikel lesen 'SemWare Weltweites Unternehmen'

> Artikel lesen 'Gus³, die Sprache Ihrer Wahl'

> Artikel lesen 'Gus³ auf Englisch'

> Artikel lesen 'Gus³ in Deutsch'

> Artikel lesen 'Geschäftsfragebogen'

> Artikel lesen 'Training verbessert'