Gus³ + 1 ja, aber 1er Gus³ in Deutschland

Unser System Gus³ Ich habe gerade wieder Abnehmer gefunden. Zum ersten Mal geht Gus³ ins Ausland. Genauer gesagt, geht er nach Deutschland, nach Heitersheim, wo er den Interessen der Saatgutstation dient ZG Raiffeisen.

Der Einsatz ist hoch! Gus³ wird sich auf die Besonderheiten des deutschen Marktes einstellen müssen. Insbesondere die Module igus für die Saatgutzertifizierung verwendet wird, wird an das deutsche Modell angepasst, etwas anders als das französische Modell.

Was die Sprachbarriere angeht, wurde sie erfolgreich überschritten. In der Tat sind wir in der Lage, unsere Softwareanwendungen in jeder Sprache anzubieten. Wir können sogar die übliche Sprache und die regionalen Phrasen der Benutzer integrieren. Und wir haben unsere Trainingshandbücher ins Englische übersetzt, die lingua franca par excellence.

> Lesen Sie den ArtikelSemWare Weltweites Unternehmen'

> Lesen Sie den ArtikelGus³, die Sprache Ihrer Wahl'

> Lesen Sie den ArtikelGus³ auf Englisch'

> Lesen Sie den ArtikelGus³ in Deutsch'

> Lesen Sie den ArtikelGeschäftsfragebogen'

> Lesen Sie den ArtikelTraining verbessert'