das Unternehmen Apfel wählt die Datenerfassungslösung myGus für seine Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit, Flexibilität, Modularität, Benutzerfreundlichkeit, aber auch für seine Fähigkeit, mit dem zu verbindenBaan ERP

Designer und Hersteller von Zubehör im Bereich Ausrüstung für industrielle Karosserien, Apfel brauchte ein Software-Tool wie WMS (Warehouse Management System), um:
  • seinen Bestand verwalten, 
  • Verbesserung der Logistikkette in Empfang, Auftragsvorbereitung, Verpackung (Hardware-Teil, Aluminium), Versand,
  • die mit dem Einkauf verbundenen Ströme rationalisieren,
  • kennen die Vorbereitungs- und Verpackungszeiten.

MyGus kann durch eine einfache Konfiguration, die in der Werkstatt mit den Ladenbesitzern von definiert wird, in das Lagerdatenverwaltungssystem integriert werden Apfel, zukünftige Benutzer des Tools.
Die Datenerfassung erfolgt mit Barcodelesern, die so nah wie möglich am Betrieb sind, um die Zuverlässigkeit der Daten zu gewährleisten.


Mit myGusGesellschaft Apfel ist daher mit einem Werkzeug ausgestattet, mit dem es in der Lage sein wird:

  • Zeigen Sie die Informationen so nah wie möglich an den Artikeln an.
  • Bediener benachrichtigen, wenn Artikel nicht vorrätig sind,
  • Empfänge verwalten,
  • Verwalten Sie das Out-Basketing mit der Möglichkeit, automatisch einen Standort vorzuschlagen, der Einschränkungen wie der Gruppierung nach Artikelfamilien unter Berücksichtigung der Gewichts- und Größenbeschränkung entspricht.
  • Verwalten von Lieferungen durch Integrieren einer Einschränkung der Gruppierung von Bestellungen und / oder der Kundenrücknahme.
  • Beherrschen Sie die Einschränkungen beim Gruppieren und Bearbeiten von Dokumenten nach Client und Reihenfolge.
  • automatisieren Sie die Eingabe von Gewichten,
  • die Ausgabe von Transportgutscheinen zuverlässiger machen,
  • Verwalten Sie die Packlisten auf das nächste Paket, je nach Kundenoption.
  • Etiketten automatisch verwalten,
  • Verfolgen Sie vergangene Zeiten,
  • Wagen automatisch lokalisieren.

Zusätzlich Apfel wird auch profitieren von:

  • angemessene Installationskosten,
  • austauschbare Ausrüstung,
  • eine Schnittstelle mit BaaN IVc4, das das Steuerungssystem bleibt,
  • Aufrechterhaltung der Bestellkonsistenz bei einem Netzwerkausfall,
  • ein ganzer Tag Autonomie (Batterien),
  • Sicherung von Transaktionen,
  • Unterstützung der Ladenbesitzer durch Unterstützung der Ergonomie.