Unser Unternehmen Apfel hat jetzt ein angebot myGus vollständig, um die Vorbereitung, Verpackung und den Versand von Bestellungen ruhig und effizient zu verwalten

3 Module myGus wurden bei in Produktion genommen Apfel

Zubereitung:

  • Bestellungen werden automatisch in Bezug auf gewünschte Liefertermine und Abholzeiten der Spediteure eingeplant.
  • Die Steuerelemente werden auf dem Gabelstapler der Aufbereiter angezeigt. Jeder nicht vorrätige Artikel wird validiert, bevor er zum Verpacken weggenommen wird.
  • Chargenverwaltungsmethoden (FIFO, LIFO und nach Standort) respektiert werden.
  • Die Organisation der Reisen im Laden ist optimiert.

Verpackung:

  • Die Verpackungen werden über den Kundenauftrag verwaltet, wobei das Gewicht der Gewichte automatisch wiederhergestellt wird.
  • Die Verpackungsregeln werden eingehalten (1 Artikel per Paket, Packlisten).
  • Ein Lieferschein wird veröffentlicht.
  • Verpackungsetiketten werden hergestellt; Sie erfüllen die Standards SSCC.

Versand:

  • Pakete, die versendet werden können, werden vom Spediteur gebucht.
  • Die Pakete werden gescannt und die Gültigkeit der Scans überprüft (ist es der richtige Spediteur? Ist die Verpackung fertig? ...).
  • Die Transportbelege werden gemäß den Parametern vom Kundenauftrag bearbeitet.
  • Versandzusammenfassungen werden auf Anfrage, pro Tag und per Spedition bearbeitet.

 

Alle Module werden von Pilotwerkzeugen für Vorarbeiter begleitet. So können sie:

  • Anzeigen und Ändern der Bestellung: Sortieren nach Ersteller, Filiale, Spediteur, Kundenauftrag, Liefertermin, Planungsprioritäten, Bestellstatus.
  • Zuordnung in der Reihenfolge des Verkaufs oder in Gruppen von Verkaufsaufträgen.
  • Reste hervorheben.

 

Alle durchgeführten Vorgänge sind auf Bestellung detailliert und können abgerufen werden. Somit ist die Auftragsverfolgung optimal:

Zubereitung:

  • Wer hat die Bestellung vorbereitet?
  • Wo wurde das Material genommen?
  • Wie viel Material?
  • Um wie viel Uhr hat der Aufbereiter angefangen?
  • Um wie viel Uhr war der Aufbereiter fertig?

Verpackung:

  • Anzeige der Pakete,
  • Wer hat gepackt?
  • Zu welcher zeit
  • Gewicht der Pakete
  • Gewicht des Verpackungsartikels.
  • Anzeige der Indikatoren der Bestellung, um den Fortschritt der Bestellung auf einen Blick zu ermitteln.

 

Die Schnittstelle mit BaaN umfasst:

  • Datensynchronisation BaaN zu myGus den ganzen Tag (durchschnittliche Verzögerung von 4 Minuten zwischen myGus et BaaN).
  • Die Wiederherstellung von Empfängen.
  • Die auf Lager.
  • Umlagerungen
  • Vorbereitungen bestellen
  • Verpackungsmanagement
  • Die Einführung von Hafen- und Verpackungskostenberechnungen.
  • EDI-Tabellen eingeben.
  • Die Erholung der Expeditionen.
  • Automatischer Wechsel des Transporters, falls dieser in geändert wurde myGus.