Einer für alles, alles für Gus³!

igus, myGus et Tigus wurden separat geboren und aufgewachsen, um zusätzliche Bedürfnisse zu erfüllen: ERP, Procedures und Dashboards. Diese 3-Musketiere des Managements der Prozessindustrie werden sehr bald sein. In der Tat planen wir, sie in einer einzigen Anwendung zusammenzubringen: Gus³. Und wir nähern uns dem Ziel!

Die Sicherheit wird global sein: Es muss nur einmal authentifiziert werden. Die vorhandenen Funktionalitäten werden vorhanden sein, aber sie werden besser verschachtelt sein: Export eines Berichts im Excel-Format, Suche in der Spalte, Start einer Prozedur von einem Verwaltungsbildschirm ... Ganz zu schweigen von vielen praktischen Neuheiten ...

Es ist auch möglich, dass der Benutzer das Tool weiter personalisieren kann: Einstellen des Empfangs, Anzeigen von Optionen und Verwalten von Favoriten.

Und aus ästhetischer Sicht werden unsere Schlüsselwörter visuelle Kohärenz und Modernität sein.

Aber still, es ist eine Überraschung!